Unsere Aufgabe und Unser Ziel

War es nicht schon immer der Traum eines jeden Mädchens einmal Prinzessin zu sein?

Sissi & Franzl bringen Dich diesem Traum ein Stück näher.

Egal ob für das eigene Schlösschen, für den kaiserlichen Auftritt oder für Deinen Lieblingshund.

Bei Sissi & Franzl findest Du dafür das Richtige für Deinen Lifestyle.

Unsere Passion? …Hundeaccessoires, Fashion, Interieur oder Kosmetik mit Herz.

Die Inspiration für unser Sissi&Franzl Label fand seinen Ursprung in der Liebe zur Bullyparade und den Sissi&Franzl Parodien, ebenso die schöne Romy Schneider in den romantischen Sissi&Franzl Verfilmungen. Unser Start begann 2016 mit Ferienwohnungen, wo Fellnasen mit Herrchen und Frauchen urlauben können.

Schöne Dinge für das Leben, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder uns entzücken. Danach suchen wir für Euch.

In der Ruhe unserer ländlichen Wohnidylle im Casa Benedetti mit Blick in die bergige Landschaft im Harz, entstehen dazu unsere Ideen.

Wir arbeiten stetig daran neue Produkte meist handgemacht mit viel Liebe und Seele kleinerer Unternehmen, in unserem Shop zu platzieren. 

Das Team hinter sissi&Franzl

Stephanie Benedetti

Hundeliebhaberin und kreativer Kopf von Sissi&Franzl

Marcus Benedetti

Behält immer den Überblick und stärkt im Hintergrund mit Ruhe und Geduld

Luna und Finella

Unsere geliebten Labrador Retriever Fellnasen: Inspirationsquellen und geduldige
Models

Ein Einblick in Sissi&Franzl

Auf unserem Instagram Account sissiundfranzl bekommt Ihr kaiserliche Einblicke hinter den Kulissen! Betrachtet neue Produkte als erstes und genießt mit uns zusammen die schönen Momente!

Instagram did not return a 200.